• GIXOM

Zusammenarbeitet mit dem Temple of Shisha in Hamburg.


Blog by ToS Marko Mohamed


Infos 𝙯𝙪𝙧 𝙕𝙪𝙨𝙖𝙢𝙢𝙚𝙣𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩 𝙢𝙞𝙩 𝙂𝙞𝙭𝙤𝙢


Gixom produzieren wir in der Türkei / Izmir.


Gixom gibt es schon seit 2015 in der Türkei. Die Einführung nach Deutschland erfolgte 2018.

Nach Verhandlungen mit mir, Marko (Temple of Shisha), wurden wir zu Partnern.


Gixom wurde vom Markt genommen. Durch unsere Partnerschaft konnten wir November 2019 die neue Markteinführung erwirken. Die sämtlichen Flavour und die Auswahl sowie die Produktion für Deutschland und Europa wurde und wird weiterhin von mir persönlich bei jeder Charge für die Zukunft produziert. Außerdem wird alles von mir persönlich in der Türkei / Izmir überwacht und unterzieht sich meiner Qualitätskontrolle.


𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩: Die Ware verlässt das Werk erst nach gründlichen Kontrollen meinerseits.

Dies sind die Hintergründe als kleine Info zur Zusammenarbeit mit GİXOM

85 Ansichten

©2018 by GIXOM Germany GmbH. Proudly created with GIXOM Germany and Wix.com